Archiv (04.-10.05.) Live-Ticker zum Coronavirus

[STAND: 08.05.2020; 10:00 Uhr]

Heute gibt es Grund zur Freude!
Ab 15. Mai wird es in unseren Einrichtungen der Altenhilfe wieder mehr Besucher geben dürfen. Dann darf eine Person regelmäßig aber für maximal eine Stunde am Tag einen Angehörigen besuchen.

Bis dahin bitten wir jedoch noch um Verständnis für das harte Besuchsverbot bis einschließlich 14. Mai.

Die Pressemitteilung der Sozialministerin zu dem Thema finden Sie hier.

 

[STAND: 08.05.2020; 10:00 Uhr]

Und auch unsere Tagespflege Wittrock-Haus darf ab 18. Mai wieder öffnen. Welche konkreten Auflagen wir dafür erfüllen müssen, wissen wir leider noch nicht. Aber wir arbeiten daran und sind fest entschlossen, am 18. Mai die Türen wieder aufzuschließen.

 

[STAND: 08.05.2020; 12:30 Uhr]

Auch unser Parkcafé am Lewenberg öffnet wieder seine Türen. Schon ab morgen (9. Mai) ist es für Besucher und Veranstaltungen in kleinem Rahmen wieder geöffnet!

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite.

Zurück

Ansprechpartner

Franziska Hain
Wismarsche Straße 298
19055 Schwerin

Tel.:   +49 (385) 30 30 808
Fax:   +49 (385) 30 30 809

Eine E-Mail schreiben