Archiv (27.04.-03.05) Live-Ticker zum Coronavirus

[STAND: 30.04.2020; 15:00 Uhr]

Gestern hat das Bundeskabinett die Pflegeprämie beschlossen. Dieser Gesetzesentwurf muss nun noch durch den Bundestag gebilligt werden.

Eine gute Sache, wie wir finden! Es gibt jedoch auch Probleme. Hier findet sich deshalb die aktuelle Pressemitteilung unseres Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführers Frank-Holger Blümel.

 

Zum Nachlesen des Gesetzentwurfs geht es hier entlang.

 

 

[STAND: 30.04.2020; 16:00 Uhr]

Stand der Testungen in unseren Einrichtungen:

6 Bewohner getestet - alle negativ

18 Mitarbeiter getestet - 16 negativ (2 waren positiv, hatten jedoch aufgrund von Urlaub oder Langzeiterkrankung keinen Kontakt zu anderen Kollegen oder Bewohnern. Beide sind bereits wieder genesen.)

Zurück

Ansprechpartner

Franziska Hain
Wismarsche Straße 298
19055 Schwerin

Tel.:   +49 (385) 30 30 808
Fax:   +49 (385) 30 30 809

Eine E-Mail schreiben